1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Happy EndingYudi ist ein Autor der seit Jahren nichts mehr geschrieben hat. Er muss sich dazu entscheiden, entweder wieder seine Inspiration zu finden oder die Liebe fürs Leben. Armaan ist ein Filmstar der nach Hollywood reist um dort über die Art und Weise zu lernen wie die Filme gemacht werden. Er möchte den Erfolg auf einen Bollywood Film übertragen um seine Berühmtheit zu wahren. Er bittet Yudi darum, das Skript für diesen Film zu schreiben. In diesem Film von und mit Saif Ali Khan werden Kareena Kapoor und Preity Zinta in einem Cameo Auftritt zu sehen sein.

 

 Original Titel:  Happy Ending
 Übersetzung:  -----
 Deutscher Titel:  -----
 Release:  21.11.2014
 Genre:  Komödie
 Produktion:  Saif Ali Khan, Dinesh Vijan, Sunil A Lulla
 Darsteller:  Saif Ali Khan, Ileana Dcruz, Govinda, Ranvir Shorey, Kalki Koechlin, Andrew Kneebone, Preity Zinta, Kareena Kapoor Khan, u.a.
 Story:  Krishna DK, Raj Nidimoru, Sita Menon
 Hintergrundmusik:  
 Choreographie:  Remo DSouza
 Kostüme:  
 Co-Produktion:  
 Spielzeit/Länge:  136 Minuten
 Musik:  Sachin, Jigar
 Regie:  Krishna DK, Raj Nidimoru
 Lyrik:  Priya Saraiya, Amitabh Bhattacharya, Ashish Pandit
 Verfilmung:  Mahesh Limaye, Chase Bowman, Yaron Levy
 Action:  
 Drehbuch:  Krishna DK, Raj Nidimoru, Sita Menon
 Dialoge:  Hussain Dalal
 Drehort:  Indien
 Webseite:  -----

 Trailer:

 ►Video öffnet im neuen Fenster

 

 DVD bestellen:

 ►nicht verfügbar

 

 Soundtrack:

 ►nicht verfügbar

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de