1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

PKEin fremder in der Stadt stellt Fragen die niemand zuvor gefragt hat. Bekannt nur durch seine Initialien, werden P.K.s Fragen und seine kindliche Neugier ihn auf einer Reise durch Liebe, Lachen und Abschied begleiten. Regisseur und Produzent Rajkumar Hirani möchte mit diesem Film an den Erfolg von "3 Idiots" anlehnen. In den Hauptrollen sind neben Aamir Khan und Anushka Sharma auch Sanjay Dutt und Boman Irani zu sehen. Teile der Komödie sollen auch in Belgien gedreht worden sein.

 

 Original Titel:  PK
 Übersetzung:  -----
 Deutscher Titel:  -----
 Release:  19.12.2014
 Genre:  Komödie
 Produktion:  Rajkumar Hirani, Vidhu Vinod Chopra
 Darsteller:  Aamir Khan, Anushka Sharma, Sanjay Dutt, Boman Irani, u.a.
 Story:  Rajkumar Hirani, Abhijat Joshi
 Hintergrundmusik:  Sanjay Wanderkar, Atul Raninga
 Choreographie:  Ganesh Acharya, Brinda, Bosco Martis, Caesar Gonsalves,
 Stanley D'Costa
 Kostüme:  Manoshi Nath, Rushi Sharma
 Co-Produktion:  
 Spielzeit/Länge:  153 Minuten
 Musik:  Shantanu Moitra, Ajay Gogavale, Atul Gogavale
 Regie:  Rajkumar Hirani
 Lyrik:  Swanand Kirkire, Amitabh Verma
 Verfilmung:  
 Action:  Sham Kaushal
 Drehbuch:  Rajkumar Hirani, Abhijat Joshi
 Dialoge:  Rajkumar Hirani, Abhijat Joshi
 Drehort:  Indien, Belgien
 Webseite:  -----

 Trailer:

 ►Video öffnet im neuen Fenster

 

 DVD bestellen:

 ►nicht verfügbar

 

 Soundtrack:

 ►nicht verfügbar

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de