1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Mitte September wird Bipasha Basu im Horrorfilm "Creatures 3D" zu sehen sein. Der Film von Bushan und Krishan Kumar ist eine Art Sci-Fi Horror in der Bipasha gegen böse Kreaturen kämpft. Die meisten ihrer Fans kennen Bipasha aus vergangenen Horrorfilmen wie "Raaz", "Rudraksh", "Rakht", "Raaz 3" oder "Aatma" und dürfen auf ihre Performance im kommenden "Creature 3D" gespannt sein. Doch dies ist nicht der einzige Horrorstreifen: Ende September erscheint "Mumbai 125KM" von Hemant Madhukar, ebenfalls in 3D. Hier wird die Pakistani Schauspielerin Veena Malik zu sehen sein - allerdings nicht im Kampf gegen das Böse, sondern als der böse Geist selbst.

Mehr Infos über die Filme demnächst auf jadoobolly.de!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de