1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Schauspielerin Kareena Kapoor Khan wirbt derzeit fleißig für ihren aktuellen Film "Singham Returns" und setzte in einem Interview gleichzeitig ein Ende der Gerüchteküche um ihre Schwester. Es brodelte in den letzten Wochen nur so davon, dass Karisma Kapoor nach ihrer Scheidung direkt wieder heiraten wird. Dabei ist die Scheidung von Ehemann Sunjay Kapoor noch nicht einmal durch. Das Paar lebt zwar schon seit einiger Zeit getrennt, die beiden haben aber zwei Kinder deren Sorgerechtsfrage den Scheidungsprozess verzögert. Kareena findet die Gerüchte gegenüber ihrer Schwester unfair:

"Es ist besser wenn man sich in Frieden trennt als in Streit weiter zu leben", so Kareena im Interview. "Sie wird nicht wieder heiraten. Lasst sie in Ruhe, die Scheidung ist doch auch noch garnicht durch!"

Karisma Kapoor macht gerade eine schwere Zeit durch. Gerüchte, dass sie mit angeblichem Lover Sandeep Toshniwal eine neue Heirat plant, verletzen sie umso mehr. Schwager Saif Ali Khan soll vor Gericht ein guter Vermittler zwischen Karisma und ihrem Noch-Mann gespielt haben und wie ein Bruder an ihrer Seite stehen.

Karisma Kapoor trat zuletzt in "Bombay Talkies" wieder vor die Kamera und ist derzeit mit Werbespots beschäftigt.

Quelle: TheIndianExpress

Kommentare  

0 #1 JohnSmithe15 2015-05-20 16:59
I really like your writing style, fantastic information, thanks for putting up abfdafgddbbaekfe
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de