1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Happy New YearShahrukh Khan Fans sind weltweit gespannt auf den Film "Happy New Year", der im Oktober erscheinen soll. Die offizielle Vorführung des Trailers soll nun am 14. August, am indischen Unabhängikeitstag, stattfinden. Red Chillies Entertainment kündigte das Event im Sahara Star Hotel in Mumbai an. Die gesamte Crew des Filmes wird mit Farah Khan und dem Musiker Duo Vishal Shekhar dabei sein. Da der Inhalt des Filmes mit Indien und den Landeszugehörigen zu tun hat - die Inder sagen dazu "Indiawaale" - soll das Event gleichzeitig eine Feier zum Tag der Unabhängikeit werden.

Neben der Vorführung des Trailers sind verschiedene Auftritte und Event Highlights geplant, welche die Feier zu einem Spektakel machen sollen. Neben der Crew und diversen anderen Gästen sollen auch Fans eingeladen sein. An eine riesen Kampagne an Medien und Presse wurde ebenfalls gedacht, schließlich soll der Trailer die Fans weltweit erreichen.

Farah Khan ist sehr aufgeregt: "Happy New Year war schon länger mein Traumprojekt und ich bin so hin und weg dass Shahrukh und ich nach 7 Jahren wieder zusammen arbeiten und dieses Projekt verwirklichen. Der erste Eindruck des Filmes ist heutzutage sehr wichtig und wir haben hart daran gearbeitet."

Der Film verspricht ein farbenfrohes, actionreiches Musical und wird weltweit von Yash Raj Films herausgegeben.

Quelle: TheIndianExpress

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de