1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Nimrat Kaur demnächst in HomelandIn Deutschland wurde Nimrat Kaur durch ihre Rolle der Ila aus dem Film "Lunchbox" bekannt. Der Film wurde letztes Jahr nicht nur auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt, sondern ab November auch in den deutschen Kinos ausgestrahlt. Schwer zu sagen ist, ob sie durch ihre nun internationale Bekanntheit oder wirklich nur durch Glück bei einem Casting in London für die US-Serie "Homeland" gewählt wurde. Tatsache ist jedenfalls, dass Nimrat Kaur in der 4. Staffel der Erfolgsserie zu sehen sein wird. Dort spielt sie eine pakistanische ISI Agentin namens Tasneem Kureshi.

"Ich weiß noch nicht, ob ich auch die Ehre haben werde zusammen mit Claire Danes zu drehen", sagte die Inderin in einem Interview und fügte hinzu: "Meine Nachfragen an die Drehbuchautoren dazu werden immer mit einem Lächeln beantwortet, also bin ich was das angeht unsicher."

Nimrat Kaur begann ihre Karriere als Model mit kleinen Auftritten für Theateraufführungen, diverse Werbespots und Musikvideos. 2006 spielte sie eine kleine Nebenrolle im amerikanischen Film "One Night With The King" und machte ihr richtiges Filmdebut im Jahre 2012 mit "Peddlers", einem internationalen Filmprojekt dass für die Kritikwoche auf dem Cannes Film Festival bekannt gemacht wurde. Ihren Durchbruch machte sie allerdings erst mit "The Lunchbox" anseite von Irrfan Khan. Fans und Interessierte dürfen auf ihren Auftritt in Homeland gespannt sein. Sie ist ab der vierten Folge in Staffel 4 der US-Serie zu sehen.

Quelle: TheIndianExpress

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de