1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Bollywood's beliebtestes Filmpärchen dürfte bald wieder vereint sein: Laut Angaben eines Sprechers von Regisseur Rohit Shetty hat Kajol bereits für die Hauptrolle seines nächsten Filmes unterschrieben und auch die Dreharbeiten sollen bereits begonnen haben. Mit seinem neustem Hit "Singham Returns" hatte Rohit Shetty bereits mit Kajols Ehemann Ajay Devgn zusammengearbeitet. Laut Angaben des Sprechers soll er auch zwischen Devgn und SRK vermittelt haben. Rohit Shetty und Kajol selbst sind bisher nicht für ein Interview verfügbar gewesen, demnächst soll allerdings eine offizielle Bekanntgabe stattfinden.

Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte und Meldungen über einen Streit zwischen Sharukh Khan und Ajay Devgn, der eine weitere Zusammenarbeit des beliebten Filmpaares verhindert haben soll. Es war auch von Eifersucht die Rede, zumal Kajol und SRK gute Freunde sind. Im Jahre 2010 wurde diesen Geschichten jedenfalls ein Ende bereitet und Fans durften sich auf "My Name Is Khan" freuen, in der das Filmpaar nach langer Zeit endlich wieder gemeinsam zu sehen war.

Regisseur und Produzent Rohit Shetty hatte bereits in "Chennai Express" mit Shahrukh Khan gearbeitet - für ihn wäre es somit der zweite Film mit dem Superstar. Laut Angaben des Sprechers würde der Film (Titel noch unbekannt) bereits nächstes Jahr (2015) erscheinen.

Quelle: TheIndianExpress; Mid-Day

Kommentare  

0 #1 RE: SRK und Kajol bald wieder gemeinsam zu sehen?Andrea M. 2014-08-20 17:03
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen die beiden wieder zusammen in einem Film zu sehen!
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de