1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig. Dieses Mal sind es Ranbir Kapoor und Katrina Kaif die angeblich ein Paar sein sollen und es soll sogar eine Hochzeit für 2015 geplant sein. In einem kürzlichen Interview stritten beide jegliche Hochzeitspläne ab. "Ich denke garnicht an eine Hochzeit. Ich bin mit den Filmen verheiratet. es ist weder für dieses noch für nächstes Jahr irgendeine Hochzeit geplant", so Ranbir. Auch Katrina Kaif ist ziemlich erstaunt über die aktuellen Meldungen. Interessant ist, dass beide zwar eine Hochzeit abstreiten, allerdings nichts über die Gerüchte sagen dass sie ein Paar sein sollen.

Lediglich Ranbir Kapoor behauptete, dass Katrina Kaif eine gute alte Freundin sei und dass er kürzlich ihre Mutter kennengelernt haben soll, würde nicht stimmen. Die Gerüchte haben jedenfalls angefangen, als die beiden letztes Jahr während eines gemeinsamen Urlaubes in Ibiza gesehen worden sind...

Quelle: TheIndianExpress

Kommentare  

0 #1 Jadoos Homepage - Sind Ranbir Kapoor und Katrina Kaif ein Paar?Eddy 2017-05-03 07:51
It is advisable to make massive productions and
as a lot as doable and promote them available in the market atleast simcity bot will purchase
it from you.

my website; simcity buildit tips: http://advanced-ent-games.simplesite.com/
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de