1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

In einem kürzlichen Interview mit dem Indo-Asian News Service (IANS) deklarierte Schauspieler Vivek Oberoi, dass er kein Frauenheld ist.

"Ich bin Single und ich flirte sehr gerne. Ich mag es einfach, aber ich bin kein Frauenheld. Meistens knallt es dann, wenn eine Frau den Flirt erwidert, weil ich dann Angst bekomme."

Bevor Vivek in Bollywood Karriere machte, war er eine lange Zeit mit Freundin Gurpreet Gill verlobt, jedoch trennten sich die beiden aus unbekannten Gründen. Danach ging Vivek eine Zeit lang mit Aishwarya Rai aus.
"Nicht, dass ich Angst vor einer festen Bindung hätte. Meine Entschlossenheit, eine Lebensgefährtin zu finden ist immernoch dieselbe. Ich bin immer schon ein Romatiker gewesen. Ich warte halt immernoch auf die Richtige. Ein gewöhnliches Mädchen, das mein Leben außergewöhnlich machen wird."

Vivek Oberoi machte sein Filmdebut mit "Company" und "Saathiya". Zuletzt drehte er Actionthriller wie "Shootout At Lokhandwala" und "Mission Istanbul".

Kommentare  

0 #1 Jadoos Homepage - Vivek Oberoi: Ich bin kein FrauenheldSimone 2017-06-12 04:24
Does your site have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd like to shoot you an e-mail.
I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing.
Either way, great site and I look forward to seeing fuck
it (hyemiceli.blogas.lt: http://hyemiceli.blogas.lt/hammer-toes-explanation-7.html) expand over time.
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de