1 1 1 1 1 Rating 3.38 (13 Votes)
Schauspieler Salman Khan ist ein wenig sauer auf seine Freundin Katrina Kaif. Vor nicht all zu langer Zeit hat er die Schöne Halbinderin mit dem Film "Maine Pyar Kyoun Kiya" nach Bollywood gebracht. Überall hatte er sie vorgeschlagen - bis heute: Katrina Kaif hat so viele Aufträge bekommen, dass sie nun unabhängig Entscheidungen treffen kann.

Katrina Kaif unterzeichnete kürzlich einen Film an der Seite von Shahid Kapoor, ohne Salman darüber zu informieren. Genauso wie John Abraham gehört Shahid nämlich auch auf die Anti-Freundesliste von Salman. Katrina selbst sieht nicht ein, warum sie nicht mit diversen Schauspielern zusammenarbeiten dürfte, nur weil ihr Freund Probleme mit ihnen hat.

Aber Salman soll selbst nicht mit dem Film "Singh is King" einverstanden gewesen sein, den Katrina gerade an der Seite von Akshay Kumar dreht. Gerüchten zufolge hatte Salman nicht gewußt, dass Katrina sich bei den Dreharbeiten in Australien aufhalten würde. Er habe es in den Nachrichten gelesen und Katrina telefonisch um Bestätigung gebeten.

Kommentare  

0 #1 Jadoos Homepage - Jadoos HomepageVerena 2017-06-12 04:51
I blog often and I seriously thank you for your information. The article
has truly peaked my interest. I'm going to book mark
your site and keep checking for new information about once a week.
I subscribed to your RSS feed too.

Have a look at my web-site ... fuck it (laverneparsa.wordpress.com: http://laverneparsa.wordpress.com/2015/01/01/work-outs-for-plantar-fasciitis-treatment)
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de