1 1 1 1 1 Rating 5.00 (14 Votes)

Am Pfingstmontag erreichte uns gegen Nachmittag eine traurige Nachricht: Eine gute Freundin, die auch ein Teil unser kleinen Community war, ist am Pfingssonntag nach schwerer Krankheit verstorben. Wir möchten uns nun herzlich für die Zeit mit ihr bedanken und uns auf diese Weise noch einmal von ihr verabschieden:


Liebe Noy,

zunächst einmal spreche ich in meinem Namen und möchte dir sagen, dass mir dieser Abschied sehr sehr schwer fällt. Ich erinnere mich zu gut an die schönen Abende, die wir gemeinsam im Chat oder im Forum oft stundenlang verbracht haben. Ich erinnere mich an deine tollen Reisen von denen du berichtet hast, die Bilder die du mir gezeigt hast. Ich erinnere mich an deine schönen Worte und dein Feedback zu vielen Themen und Fragen die von mir kamen. Du hast geschrieben, dass auch ich dir oft geholfen habe, so gab es also einen schönen Austausch ... den ich sehr vermissen werde.

Noy, wir hatten noch so viel vor gehabt. Wir wollten telefonieren, wir haben davon geschwärmt uns mal in Wien zu treffen. Doch das ist jetzt leider nicht mehr möglich ... Aber auch wenn wir uns nicht persönlich kannten so kannte ich dich als starke, liebe und humorvolle Person. Vor allem durch die Kraft die du hattest, um deine Gesundheit zu kämpfen und trotz der schweren Zeit dieselbe Persönlichkeit zu bleiben haben gezeigt, was für ein toller Mensch du bist...

Vielen Dank, dass du trotz deiner schweren Zeit an mich gedacht hast und mir hast Grüße ausrichten lassen. Ich habe dich auch sehr gern gehabt und finde es sehr schade, dass du gegangen bist. Noy, ich wünsche dir eine gute Reise und alles Gute dafür und hoffe, dass es dir besser geht wo du jetzt bist.


Im Namen unser kleinen Community möchten wir dir nun zum Abschied dieses Bild schenken und uns für die Zeit mit dir bedanken. Wir danken, dass wir dich kennenlernen durften und wir möchten dir sagen, wie sehr du uns fehlst...

Abschied von Noy



 

Noy.... du weißt was mir jetzt fehlt.

cu

"Ich fürchte nicht den Tod, der mich zu nehmen kömmt;
Ich fürchte mehr den Tod, der mir die meinen nimmt."

gez. Carlus


Liebe Noy,
wir vermissen dich... smilie
aber in unseren Herzen wirst du weiterleben...

 

gez. Jadoo


Liebe Noy, nur wer vergessen ist, ist tot. Du aber lebst in unseren Herzen und in unserer Erinnerung weiter. RIP smilie

 

gez. Ute


Liebe Noy, das Leben ist vergänglich, aber du bleibst in unseren Herzen! smilie

 

gez. Petronella


Liebe Noy,
RIP
smiliesmiliesmilie
alles Gute auf Deiner letzten großen Reise, wo immer die auch hingeht.

 

gez. Angler


Wir möchten nun allen die Noy näher gestanden haben unser Mitgefühl aussprechen und den Hinterbliebenen viel Kraft und Mut wünschen. Jeder hat seine eigenen Erinnerungen an Noy, doch den Kummer teilen wir alle. Und auch wenn es schwer fällt, so hilft es wenn man darüber redet.
"Der Schmerz lässt nach ... der Kummer vergeht ... doch was bleibt ist die Erinnerung!"

Babatschi!

Kommentare  

0 #1 Jadoos Homepage - In Erinnerung an...Sonia 2015-07-08 08:20
Hi there, after reading this awesome article i am also cheerful to share
my familiarity here with colleagues.

Also visit my blog :: MakingUsmile: http://Makingusmile.net/
Zitieren

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de