Web Infos

Jadoos Mukke

Was ist das für Musik?
Ich habe vor einigen Jahren mal mit einem Programm ein paar Musikstücke erstellt. Das Programm selbst ist leider nicht mehr in meinem Besitz und ich weiß auch nicht mehr genau, welches es war. Bin mir aber sicher, dass es eine ältere Demo-Version von "DanceEjay" gewesen sein muss, so um 2001 rum. Nun, die Musikstücke habe ich allerdings noch, und es überrascht mich wirklich nach so langer Zeit diese mal wieder zu hören. Die Musikrichtung ist Techno/Dance und das Album ist in *.mp3 gespeichert. Wem es gefällt, der kann mein Album gerne haben. Unten findet ihr eine Auflistung des Albums mit Infos über Titel, Dateigröße und Spiellänge. Sowohl der Download als auch das Album selbst ist natürlich kostenlos, viel Spaß beim Anhören!

  Title MB H:M:S
1 Breakdance 3,09 03:22
2 Alien Monster's Happy Day 2,93 03:12
3 X-Treme Groove 3,48 03:48
4 O-Line Squeak 3,72 04:03
5 Speed Chords Sound 3,72 04:03
6 Robot's Dirty Party 3,12 03:24
7 No Limits Groove 2,93 03:12
8 Calling Love 2,91 03:10
9 The Dance Machine 3,43 03:44
10 The Dance Machine 2 (CrazyMix) 4,92 05:22
11 To The Limit 3,62 03:56
12 The Megamix 8,32 09:05

CD Cover für das Album
Nun ist auch endlich ein Cover für das Album zu haben. Für den direkten Ausdruck können die PDF Dateien genutzt werden. Solltet ihr das Cover bearbeiten wollen, so könnt ihr die beigefügte *.ncd-Datei nutzen (Nero Cover Designer).
cover.zip - 3,2 MB | *DOWNLOAD*

Download komplettes Album
Ab sofort kann auch wieder das komplette Album heruntergeladen werden. Das Cover, sowie einige Extras und Infos sind dem Paket enthalten.
complete-album.rar - 38,2 MB | *DOWNLOAD*

Sonstige Hinweise
Die Vervielfältigung meines Albums ist erlaubt, sowohl Änderungen können an den einzelnen Dateien vorgenommen werden. Ich bitte lediglich darum, die © Copyright-Hinweise nicht zu entfernen bzw. die ursprüngliche Quelle der Datei mit anzugeben.

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de