Aktion: Augen Auf!

Aktion: Augen Auf!

Aktion: Augen Auf!

Unsere Aktion gegen Kindesmissbrauch. Wir sind per Zufall darauf aufmerksam geworden und haben daraufhin diese Aktion gestartet. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ute E. und die anderen Mitglieder, die in ihrem Umkreis unsere Flyer verteilt haben!

Mach auch du mit bei dieser Aktion! Bringe einen Banner oder ein Poster auf deiner Webseite an oder verteile die Flyer in deiner Umgebung! Die Flyer enthalten Hinweise und wichtige Telefonnummern für den Notfall. Mehr Infos per Klick auf das Bild:

Aktion: Augen Auf!

Unsere Kinder sind wichtig! Ihre Zukunft soll nicht zerstört werden!

Web Infos:

Aktion Augen Auf


Augen Auf

Ich habe mich dazu bewogen, eine kleine Aktion zu starten und auch eine weitere Seite dafür auf der Homepage zu erstellen:

http://augenauf.jadoobolly.de/

auch erreichbar unter folgender Domain:

www.aktion-augen-auf.de.vu


Was ist das für eine Aktion?

Jeder Mensch lebt sein Leben, doch es gibt auch solche, die daran gehindert werden oder deren Lebensweise erschwert wird. Besonders schlimm ist es, wenn es sich bei diesen Menschen um kleine Kinder handelt. Kinder, die unsere Welt erst noch erlernen müssen. Wer von uns wünscht sich nicht seine Kindheit zurück - einfach nur spielen, lernen und träumen? Vielen Kindern wird diese schöne Kindheit jedoch geraubt. Sie werden missbraucht, sogar von der eigenen Familie.

Jadoos Homepage möchte mit dieser Aktion auf den Kindesmissbrauch hinweisen. Die dafür gesondert erstellte Seite zeigt eine kurze Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Desweiteren gibt es Links zu Infoseiten zum Thema sowie wichtige Telefonnummern für den Notfall.

Wir bitten um eure Unterstützung! Je mehr Personen auf den Kindesmissbrauch hingewiesen werden, umso größer ist die Chance etwas zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht können wir unbekannterweise jemandem damit das Leben retten. Folgend werden einige Möglichkeiten zur Unterstützung aufgelistet:


Banner zum Anbringen auf der eigenen Webseite:

Banner Banner Banner

Poster zum Anbringen auf der eigenen Webseite oder zum Versenden per Email:

Poster 1

Poster 2

Flyer zum versenden per Email oder zum Ausdrucken/Aufhängen/Verteilen:

DINA4, 1 Seite, PDF

DINA4, doppelseitig zum Falten

(kann auch verkleinert werden auf A5 oder A6)


Als Dankeschön für alle und auch zum symbolischen Beistand für alle Kinder und Jugendliche, die vom Missbrauch betroffen sind, habe ich auch ein Wallpaper entworfen:

Wallpaper


Vielen Dank für Euer Interesse!

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu dieser Aktion haben, so könnt ihr uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns so bald wie möglich zurück.

Notfall Nummern:

Telefonseelsorge
0800 1110111 oder 0800 1110222


Kinder-/Jugendtelefon
0800 1110333


Elterntelefon - 0800 1110550


Alle o.g. Nummern auch bei Selbstmord/Suizid!


Für Hörgeschädigte, oder Menschen die nicht telefonieren können:
www.telefonseelsorge.de

Augen Auf

Top List Bollywoods Best Listinus Toplisten
oBanner.de